Anti-Stress-Massage

Den stressigen Alltag hinter sich lassen und neue Kräfte tanken...

Resilienz, gay

 

Hektik, immer abrufbereit sein, Ängste, Sorgen und Zeitmangel bestimmen oftmals unseren Alltag. Eine falsche Körperhaltung bei der Arbeit, beispielsweise vor dem PC, kommt häufig noch hinzu. Mit der Zeit spüren wir, wie sich Verspannungen und Schmerzen in den Schultern, im Nacken, im Rücken oder auch in den Armen und Händen ausbreiten.

 

Dann wird es allerhöchste Zeit, dass wir uns eine Auszeit nehmen, beispielsweise mit der Anti-Stress-Massage.

Einfach einmal nur nehmen, ohne zu geben, uns vollkommen fallen lassen und spüren, wie Körper und Geist nach und nach zur Ruhe finden.

 

Was ist eine Anti-Stress-Massage?

 

Die Anti-Stress-Massage ist eine Entspannungsmassage und sorgt für geistige und körperliche Erholung. Sie ist ideal und eine einmalige Wohltat, beispielsweise nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag. Die Anti-Stress-Massage steigert die körperliche und geistige Vitalität, stärkt das Immunsystem sowie die Konzentrationsfähigkeit und bewirkt einen erholsameren Schlaf. Stress und Verspannungen werden abgebaut und das allgemeine Wohlbefinden kann so nachhaltig verbessert werden.

      

Was geschieht bei der Anti-Stress-Massage?

 

Kopf- und Rückenschmerzen entstehen durch Verspannungen. Nackensteifheit, Verspannungen in den Schultern und schmerzhafte Bewegungseinschränkungen sind die Folge.

 

Bei der Anti-Stress-Massage werden einzelne Partien, wie Schulter, Nacken und Rücken sanft bis intensiv und einfühlsam massiert. Genau die Stellen, die überwiegend bei Stress und Anspannung verkrampfen und falsch belastet werden. Während der Massage werden Muskelstränge erspürt, die besonders verkrampft sind. Die besonders angespannten Stellen werden mit einer speziellen Technik (Akupressur) mit den Fingerkuppen geknetet. Eine abschließende Fußreflexzonenmassage verstärkt die wohltuende und entspannende Wirkung.

 

 

Besonders zu empfehlen bei:

 

• Stress bei der Arbeit

• Prüfungsstress

• Schlafstörungen

• Nervosität, Unruhe

• Innere Anspannung

• Nacken- und Schulterverspannungen

• Stressbedingte Kopfschmerzen

• Stressbedingte Rückenschmerzen

• Stressbedingte Magen- und Verdauungsprobleme

 

 

 

 

 

Eine Anti-Stress-Massage dauert ca. 60 Minuten und ich

berechne dafür  55,-€

 

Weitere wertvolle Tipps zur Stressreduzierung

 

 

 

 Ich freue mich auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruft: